×
About

Derzeit sind nicht alle bekannten Rundfahrten möglich

Im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen waren lange Zeit überhaupt keine Sonderfahren möglich.
Seit dem 27. Mai können unter bestimmten Bedingungen wieder sogenannte touristische Fahrten durchgeführt werden. Es muss ein negativer Corona-Test vorgewiesen und eine FFP2-Maske getragen werden. Natürlich müssen wir auch die Teilnehmerdaten erfassen.

Bei den EXTRATOUR-Fahrten mit der Partybahn sitzen unsere Fahrgäste eng beieinander. Das passt natürlich immer noch nicht zum momentanen Infektionsgeschehen. Deshalb sind diese Fahrten bis auf Weiteres auch ausgesetzt.

Ebenso sind die Entdeckertouren mit dem Oldtimerbus derzeit leider noch nicht mögich.

Die in den Sommermonaten beliebten Stadtrundfahrten der Linie 13 an den Montagen werden auch noch nicht durchgeführt.

Wenn sich die Lage weiter entspannt und weitere Fahrten möglich sind, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

 


divider